Themen

Unsere Aktionen und Demonstrationen verschaffen uns die nötige Aufmerksamkeit, um unsere Themen in die Öffentlichkeit zu bringen und an unsere Gesprächspartner heran zu tragen. „Wir bitten zu Tisch!“ bedeutet für uns, „Wir müssen reden!“

So haben wir von Anfang an neben der Organisation von Protesten vor allem das Gespräch gesucht, und zwar mit Vertretern politischer Parteien, landwirtschaftlicher Verbände, von Umwelt- und Naturschutzverbänden, aus der Wirtschaft und vielen mehr.

Die Probleme, denen wir uns derzeit gegenüber sehen sind komplex und vielschichtig. Daher braucht es eine Vielzahl an Ansätzen für deren Lösung. Das heißt für uns: lesen, lesen, lesen und danach reden, reden, reden. Bisher konnten wir so einige Themenfelder bearbeiten und eigene Positionen finden. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung