WIR FAHREN NACH BERLIN! AM FREITAG 5.2. GEHT’S LOS!

WIR FAHREN NACH BERLIN!

AM FREITAG 5.2. GEHT’S LOS!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Demo in Berlin läuft und wurde nochmals verlängert.

Zusätzlich zu vielen anderen ungelösten Problem zeichnet sich nämlich ab, dass in der Sitzung des Bundeskabinetts am Mittwoch, den 10.02.2021 weitere Verschärfung durch die Änderung der Pflanzenschutz-Anwendungsverordnung hinzukommen.

Jetzt ist es wichtiger als je zuvor, nach außen wieder Einigkeit zu zeigen. Und auch für uns Landwirte wäre das Gefühl der Einigkeit wieder notwendig. Gemeinsam können wir was erreichen, wenn wir wollen und uns einig sind!

Wir wollen am Freitag, den 5.02.2021 vor Ort sein. Wer sich uns anschließen möchte schreibt bitte die Admins seiner LSV-Gruppe direkt an. Momentan wird ein Autokorso sowie ein Traktorkorso nach Berlin geplant. Beides wird in der Gruppe Berlin gebündelt.

Jedem von uns liegt die Zukunft unserer Höfe am Herzen, das ist unser Antrieb. Daher lasst uns ​unsere Themen ​vereint und mit dem Fokus auf unsere gemeinsamen Anliegen in Berlin sichtbar machen!

Vielen Dank an alle, die aktiv dabei sind und sich für eine Zukunft unserer Höfe einbringen!

Euer LsV Schleswig-Holstein und Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung