Mitgliederversammlung 18. Juni 2021

Am 18. Juni 2021  fand in Dätgen auf dem Gelände der Firma Schwarz endlich unsere langersehnte erste ordentliche Mitgliederversammlung statt.
Uta und Stefan konnten die Gelegenheit nutzen und uns als Orgateam und Vorstand vorstellen und ebenso einen Überblick über unsere bisherige Arbeit geben. Nach den ausführlichen Berichten aus Vorstand und Fachgruppen durch Jann Harro, Tilo und Thies Kruse, ging es schließlich um die Finanzen. Schon im Vorfeld der Veranstaltung wurde selbstverständlich die Kasse geprüft. Unsere Kassenführerin Ines Petersen hat dann den ausführlichen Kassenbericht vorgestellt und schließlich hat die Versammlung den Vorstand entlastet.
Dann folgten die Wahlen. Zuerst die der zwei Kassenprüfer (Jann-Henning Dircks und Thomas Prien, einstimmig) und im Anschluss die eines ersten und einer stellvertretenden Vorsitzenden. Hier wurden Tilo von Donner (1 Enthaltung)und Silke Ladiges (einstimmig) mit breiter Zustimmung bestätigt, bevor wir am Ende der Veranstaltung einige tolle Anregungen aus der Versammlung erhalten haben.
Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, die sich auf den Weg nach Dätgen gemacht haben. Wir hoffen, beim nächsten Mal noch viel mehr von Euch zu sehen.
Herzlichen Dank auch an Sven Schneede von Sven’s Wurstbuden für die tolle Verpflegung und an Andreas Elsner von Schwarz Dätgen für die schöne Atmosphäre.
“Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.” – Henry Ford
Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Dämmerung und außen
Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und außen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung