Moin!

Moin bei Land schafft Verbindung SH+HH!

Wir sind aktive Landwirte aus Schleswig-Holstein und Hamburg und zufällig im Oktober 2019 das LSV-Orgateam SH+HH geworden. Wir setzen uns für unsere Branche ein, für unsere Leidenschaft, für unser Leben im ländlichen Raum. In den letzten Jahren haben Politik, Medien und Aktivisten ein negatives Bild von uns skizziert, dieses wollen wir jetzt korrigieren. Ende 2020 haben wir unseren Verein gegründet, um unserer Bewegung eine Struktur zu geben. Auf diesen Seiten tragen wir alle wichtigen aktuellen Informationen und Ausarbeitungen der letzten Monate zusammen. Unsere Demos und Aktionen bringen uns immer wieder die nötige Aufmerksamkeit, um unsere Themen, Probleme aber auch Lösungen in die Öffentlichkeit und an wichtige Gesprächspartner heranzutragen. Gemeinsam sind wir stark!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung