Mitmachen

Unsere ehrenamtliche Arbeit verlangt uns schon einiges ab, aber wir brennen für die Sache, nämlich unserem Berufsstand und dem gesamten ländlichen Raum eine Stimme und ein Gesicht zu geben. Neben unseren Betrieben, Familien und weiteren „Hobbys“ nimmt LSV den meisten Raum in unserem Leben ein, oft ist die genannte Reihenfolge auch eine andere. Es ist gut zu wissen, dass wir den Rückhalt und die Unterstützung unser Kolleginnen und Kollegen haben, aber auch wenn wir uns über die finanzielle Situation des Vereins nicht sorgen müssen. 

Mitglied in unserem Verein können natürliche oder juristische Personen sein, also auch Gesellschaften. Es besteht die Wahl, als „einfaches“ Mitglied mit Stimmrecht dabei zu sein, oder auch als „förderndes“ Mitglied unsere Arbeit zu unterstützen. Dazu bitte die Beitrittserklärung ausfüllen und uns per Mail an mitglied@landschafftverbindung-sh.de oder per Post zuschicken. Wir freuen uns auf Euch!

Um uns unkompliziert eine finanzielle Spende zukommen zu lassen, kann dieser PayPal-Link genutzt werden…

Wir möchten uns bereits jetzt ganz herzlich dafür bedanken!

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung